Andre Schimmel

Pionier der ersten Stunde bei Newtopia

 

Tätigkeit

Entertainer

Model

Schauspieler

Sänger

Special Guest

 

Über den Künstler

Andre ist wie eine große Überraschungstüte, man weiß nie was er gleich wieder macht oder was gleich passsiert.

Geboren und  aufgewachsen ist Andre im beschaulichen Augsburg. Sein Vater stammt aus den USA, seine Mutter aus Mazedonien.

Schon als kleiner Bub stand er oft im Mittelpunkt und hat sich mit kleinen Show-Einlagen sein Tachengeld selber verdient.

Als Pionier der ersten Stunde konnte man Andre bei Newtopia erleben. Andre hat fast 4 Monate dort verbracht. Er hat sich dort quasi selber die Krone aufgesetzt und ständig die anderen Pioniere unterstützt.

Als gelerneter Koch mit langjährigen Erfahrungen auf 4 Kontinenten, hat er nicht nur auf dem Gebiet in newtopia den Ton angegeben.

Andre steht ständig unter Strom und arbeitet an seiner Karriere. Ob als Model, Schauspieler oder Musiker, es liegt ständig was an und wenn er mal eine kleine Pause hat, setzt er sich mit einem Freund zusammen und schreibt in 48 Stunden mal neben bei einen hammermäßigen Song.

Im Jahr 2016 wirkte Andre Schimmel bei dem TV-Format „Bachelorette“ in der Schweiz mit, wo er das TV-Publikum ebenfalls durch seine sympathische Art von sich überzeugen konnte.