Aurelio Savina

Tätigkeit

Model

Schauspieler

Facts

Geburtsort: Hagen
Geburtstag: 10.01.1978
Größe: 1,93
Gewicht: 98 kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun

 Über den Künstler

„Ich bin so, wie andere eigentlich sein müssten“

Bachelorette – Kandidat Aurelio ist 39 Jahre alt und stolz auf seine italienischen Wurzeln. Zwar ist Aurelio 1978 im nordrhein-westfälischen Hagen zur Welt gekommen und in Gevelsberg aufgewachsen, doch er besitzt einen italienischen Pass. Seine enge Verbundenheit zu Italien führte ihn beruflich in den Süden.

Als er im Jahre 1999 an einem Modelwettbewerb in Pescara (Italien) teilnahm und mit dem 1. Platz den Titel „Modello piu Bello D`Italia“ (Model des Jahres Italien) gewinnen konnte, stand für Aurelio fest sein Leben in Italien weiterzuführen.

Für eine bekannte Luxusmarke arbeitete er zusammen mit George Clooney. Er lebte und arbeitete in einem Zeitraum von über 9 Jahren in Italien, den Vereinigten Staaten, Venezuela und Norwegen erfolgreich als Model und Entertainer. Sechs Monate lebte Aurelio in Los Angeles. Dort lernte der selbstbewusste Frauenschwarm viele Hollywood-Stars kennen.

Jetzt möchte Aurelio versuchen diesen Weg in Deutschland zu gehen. Zu sehen war er schon in diversen deutschen TV-Formaten bei Sat1, RTL2 und VOX.

TV Auftritte:

2015

`Dschungelcamp`, RTL

2014

`Die Bachelorette`, RTL

2017

`Das Sommerhaus der Stars`, RTL

Stationen international:
1999-2008

  • „Modello piu Bello D`Italia“ (Model des Jahres Italien)
  • Testimonal für Modemarke Belstaff
  • Vertrag bei Italiens berühmtester Agentur Santoro Management
  • Clubtour mit Santoro Management
  • Diverse Fashion Shootings für renommierte Designer wie Cavalli usw.
  • Casting für Carramba che sorpresa (bekannteste Live Show auf Rai1) mit Moderatorin Raffaela Carra
  • TV Format uomini e donne (ähnlich wie „Der Bachelor“)