Christina Braun

Tätigkeit

Model

Special Guest

Schauspielerin

Testimonial u.a.Werbung

Meet & Greet

 

Facts

Geburtsort: Andernach

Geburtstag: 18.12.1989

Größe: 175cm

Maße:  90/58/89

Konfektion:  34/36

Haarfarbe:  blond

Augenfarbe:  grün

Über den Künstler

Christina Braun erlangte ihren Bekanntheitsgrad durch den Playboy 2016. 2017 wurde Christina sogar zum Playboy Girl des Jahres gekürt. Insgesamt modelt sie nun schon seit 11 Jahren und konnte daher schon einiges an Erfahrung als Model sammeln. Des Weiteren war Christina auch schon in diversen Fernsehformaten wie „Kiss Bang Love“ oder „Der Bachelor“ zusehen.

TV- Auftritte und mehr

2016 Playboy Girl März

2017 Playboy Girl des Jahres

2017 Playmate Miss September

2017 KISS BANG LOVE

2017 DETLEF SOOST TALKSHOW -Thema: wieso es so schwer ist als Playmate/Model einen festen Partner zu finden