Über den Künstler

Aaron Martin ist am 02.09.2001 geboren und wuchs gemeinsam mit seiner Mutter und seiner Schwester in der Nähe von Düsseldorf auf dort lebt er bis heute.

Nach seinem Schulabschluss absolvierte Aaron sein Fachabitur mit dem Schwerpunkt soziales.
Sein Berufspraktikum absolvierte er in einer Musikschule, in der er hauptsächlich Gitarrenunterricht gab.

Die Liebe zur Musik entdeckter er schon in seiner frühen Kindheit, seinen ersten Auftritt hatte er bereits mit 6 Jahren.
Gemeinsam mit seiner Familie trat er auf Vielerlei Veranstaltungen auf.
Seinen ersten Tv Auftritt hatte er bereits im Alter von 9 Jahren (Das Supertalent).

Schon immer war es Aaron‘s großer Traum im Rampenlicht zu stehen und Menschen mit seiner Musik zu begeistern.
Als Singer und Songwriter bewarb er sich 2020 bei Dsds und kam bis in den Recall.
Danach folgten einige andere Auftritte bei verschiedenen Events und Tv Shows (z.B. Die Bruce Darnell Show).

Im Moment Arbeitet Aaron gerade an seiner ersten Single.

Buchungsanfrage oder Fragen an den Künstler?

Folgen Sie Aaron Martin auch auf:

Instagram
Aaron Martin

Buchungsanfrage oder Fragen an den Künstler?

Folgen Sie Aaron Martin auch auf:

Instagram

Schauen Sie sich auch unsere anderen Künstler an: