Über den Künstler

Mein Name ist Alexander Gutbrod, ich bin jetzt 39 Jahre jung und arbeite als Commercial Male Model, Schauspieler u. Moderator. Neben dieser Tätigkeit habe ich mir meinen Traum vom eigenen Parfüm erfüllt u. bin seit zwei Jahren Geschäftsführer der AG Collection by Alexander Gutbrod GmbH, mein eigenes Parfüm-Label, dass seit diesem Jahr (2020) unter dem Namen REBELLION läuft.

Der tägliche Sport gehört zu meinem Alltag, mit dem ich mich immer fit und gut gelaunt halte.

Viele Kinder träumen schon in ihren jungen Jahren davon, als Model oder Schauspieler zu arbeiten. Sie haben große Vorbilder, denen sie nacheifern. Bei mir war das etwas anders. Der Wunsch, als Model, Schauspieler und Moderator zu werden, entstand bei mir erst mit etwa 25 Jahren, als ich meine Leidenschaft für Schauspielerei u. Fotografie entdeckte. Ich war sehr beeindruckt von der Atmosphäre am Set und der Arbeitswelt als Model, Schauspieler u. Moderator.

Seitdem bin ich in der Branche aktiv und kann auf viele Erfolge und Referenzen verweisen. Bei meinen bisherigen Jobs konnte ich durch Professionalität, Konzentration und Freude an der Arbeit überzeugen und wurde gerne für weitere Projekte gebucht.

2020 wurde ich zusammen mit dem ganzen `Prince Charming` Team für den Grimme-Preis 2020 nominiert. Meine Teilnahme beim ersten `Gay-Bachelor` Prince Charming bedeutet mir sehr viel, da auch ich ein Zeichen setzten wollte, dass es heute als erfolgreicher schwuler Mann vollkommen in Ordnung ist, auch im TV seine Liebe zu suchen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Buchungsanfrage oder Fragen an den Künstler?

Folgen Sie Alexander Gutbrod auch auf:

Instagram
Alexander Gutbrod

Buchungsanfrage oder Fragen an den Künstler?

Folgen Sie Alexander Gutbrod auch auf:

Instagram

Schauen Sie sich auch unsere anderen Künstler an:

Menü