Amir Hosseiny ist ein Reality-TV-Darsteller, Influencer und TikToker aus der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover. Seine Social-Media-Präsenz hat sich während des ersten Lockdowns im Jahr 2020 erheblich vergrößert, als er Cocktail-Tutorials veröffentlichte, um den Menschen zu Hause eine unterhaltsame Aktivität zu bieten.

Seitdem ist er bekannt für seine lustigen und unterhaltsamen Videos, in denen er sich auf die Seite der Frauen schlägt und die Männer kritisiert, die in der Beziehung oder Kennenlernphase Fehler machen.

Seine ersten Fernseherfahrungen starteten mit den Shows „Meine Date, mein bester Freund und ich“. Daraufhin folgten „Take Me Out“ und „Date my Mom“.

Shows und Presse links:

Bachelorette Schweiz

https://www.neuepresse.de/lokales/hannover/kuppelshow-amir-hosseiny-27-aus-hannover-bei-schweizer-bachelorette-G7RIBGPJLBHLZBF5APFGDAKE44.html

https://www.haz.de/lokales/hannover/kuppelshow-amir-hosseiny-27-aus-hannover-bei-schweizer-bachelorette-G7RIBGPJLBHLZBF5APFGDAKE44.html

___________________________

Date my Mom:

https://www.haz.de/lokales/hannover/date-my-mom-hannovers-hosseiny-sucht-im-tv-nach-seiner-traumfrau-S427HN7CWVFIJPMQTFDUCZXRCY.html

https://tlc.de/sendungen/date-my-mom/amir

https://g.co/kgs/GLhA3x

https://www.fernsehserien.de/date-my-mom-2022/folgen/1×05-amir-1620750

https://tlc.de/sendungen/date-my-mom/der-5-picker

YouTubehttps://m.youtube.com › watchAmir | Best of Episode 5 | Date My Mom – YouTube

https://tv.de/sendung/date-my-mom/date-my-mom-amir,1658730828/

https://www.tvmovie.de/tv/date-my-mom-162255651

___________________________

Take Me Out:

https://www.rtl.de/videos/so-war-das-limo-date-bei-charlie-und-amir-6401cfa99bf854b80d0b6cf2.html

https://youtube.com/watch?v=ir1B16M94Y4&feature=shares

https://www.instagram.com/p/CpGg6g3rISp/?igshid=MGU3ZTQzNzY=

https://www.instagram.com/p/CpGj0mwIHF8/?igshid=MGU3ZTQzNzY=

https://www.instagram.com/reel

_______________________________

Mein Date, mein bester Freund und Ich:

https://www.instagram.com/p/CRv9ubbKIoX/?utm_medium=copy_link

https://m.neuepresse.de/amp/news/Hannover/Leben-in-Hannover/Hannover-Amir-Hosseiny-bei-Sat1-Show-Mein-Date-mein-bester-Freund

https://newstral.com/de/article/de/1203022205/amir-hosseiny-aus-hannover-bei-neuer-sat1-datingshow

https://www.starsontv.com/mein-date-mein-bester-freund-kandidaten-und-sendetermine/s1lc_2245637-1/

https://www.sat1.de/tv/mein-date-mein-bester-freund-ich/video/14-ein-flotter-vierer-clip

Buchungsanfrage oder Fragen an den Künstler?

Folgen Sie Amir Hosseiny auch auf:

Instagram
TikTok
YouTube

Buchungsanfrage oder Fragen an den Künstler?

Folgen Sie Amir Hosseiny auch auf:

Instagram
TikTok
YouTube

Schauen Sie sich auch unsere anderen Künstler an: