Über den Künstler

“Ich bin so, wie andere eigentlich sein müssten”

Bachelorette – Kandidat Aurelio ist 39 Jahre alt und stolz auf seine italienischen Wurzeln. Zwar ist Aurelio 1978 im nordrhein-westfälischen Hagen zur Welt gekommen und in Gevelsberg aufgewachsen, doch er besitzt einen italienischen Pass. Seine enge Verbundenheit zu Italien führte ihn beruflich in den Süden.

Als er im Jahre 1999 an einem Modelwettbewerb in Pescara (Italien) teilnahm und mit dem 1. Platz den Titel “Modello piu Bello D`Italia” (Model des Jahres Italien) gewinnen konnte, stand für Aurelio fest sein Leben in Italien weiterzuführen.

Für eine bekannte Luxusmarke arbeitete er zusammen mit George Clooney. Er lebte und arbeitete in einem Zeitraum von über 9 Jahren in Italien, den Vereinigten Staaten, Venezuela und Norwegen erfolgreich als Model und Entertainer. Sechs Monate lebte Aurelio in Los Angeles. Dort lernte der selbstbewusste Frauenschwarm viele Hollywood-Stars kennen.

Jetzt möchte Aurelio versuchen diesen Weg in Deutschland zu gehen. Zu sehen war er schon in diversen deutschen TV-Formaten bei Sat1, RTL2 und VOX.

TV Auftritte:

2020 Like Me I’m Famous, RTL

2020 Marco Schreyl, RTL

2019 Bachelor in Paradise, RTL

2017 Das Sommerhaus der Stars, RTL

2015 Dschungelcamp, RTL

2014 Die Bachelorette, RTL

Stationen international:
1999-2008

  • “Modello piu Bello D`Italia” (Model des Jahres Italien)
  • Testimonal für Modemarke Belstaff
  • Vertrag bei Italiens berühmtester Agentur Santoro Management
  • Clubtour mit Santoro Management
  • Diverse Fashion Shootings für renommierte Designer wie Cavalli usw.
  • Casting für Carramba che sorpresa (bekannteste Live Show auf Rai1) mit Moderatorin Raffaela Carra
  • TV Format uomini e donne (ähnlich wie „Der Bachelor“)
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Buchungsanfrage oder Fragen an den Künstler?

Folgen Sie Aurelio Savina auch auf:

Instagram
Aurelio Savina

Buchungsanfrage oder Fragen an den Künstler?

Folgen Sie Aurelio Savina auch auf:

Instagram

Schauen Sie sich auch unsere anderen Künstler an: