Über den Künstler

Anfang 2011 rief mich eine Filmproduktion an, und fragte ob ich vorbei kommen würde zum vorsprechen.
Meine Bilder, Videos und verschiedenen Sprachen hätten Ihr Interesse geweckt.
Man würde mich gerne kennenlernen zwecks einer möglichen Zusammenarbeit.
Gesagt, getan.
Bereits vier Wochen später hatte ich meine erste Hauptrolle in einem TV Format für RTL.
In den darauf folgenden Jahren spielte ich in vielen weiteren Formaten mit, und wurde von zwei weiteren Film Produktionen unter Vertrag genommen.
Bis dato habe ich in über 50 verschiedenen TV Formaten mit gewirkt.
2018 war ich Juror in einer Song Contest Show bei RTL II mit dem Namen „Chartbreaker“.
Die Dreharbeiten hierzu gingen über einige Wochen und fanden auf den kanarischen Inseln statt.
Ein weiteres lustiges Highlight war die Teilnahme bei Claudias House of Love für „Sat1“ im Jahre 2020, wo ich mit neun anderen Kandidaten in einer Dating Show um den ersten Platz kämpfte.
Weitere tolle Formate und Serien folgen.
Danke

Model

Angefangen mit dem Modeln habe ich vor mehr als zehn Jahren in Luxemburg.
Damals wurde ich von einer sehr bekannten Haar & Kosmetik Firma angesprochen, ob ich für ihre neue Männer Haar und Kosmetiklinie werben möchte.
Nach dem Umzug nach Deutschland, habe ich diese Bilder an einige Model Agenturen geschickt.

Ein paar Wochen später, meldete sich bereits die erste Agentur mit dem ersten Job.
Mittlerweile habe ich bereits für viele renommierte und große Firmen gemodelt.
Ich liebe es vor der Kamera zu stehen, und freue mich immer wieder bei Shootings so tolle Leute kennen zu lernen, egal ob neue Kunden, Stylisten, Visagisten oder andere Models.

Ich bin sehr pünktlich, organisiert und zuverlässig, was in dieser Branche sehr wichtig ist.

Buchungsanfrage oder Fragen an den Künstler?

Folgen Sie Claude Paulus auch auf:

Instagram
Claude Paulus

Buchungsanfrage oder Fragen an den Künstler?

Folgen Sie Claude Paulus auch auf:

Instagram

Schauen Sie sich auch unsere anderen Künstler an:

Menü