Über den Künstler

David Odonkor ist ein ehemaliger Fußballspieler und jetziger Fußballtrainer. David begann seine Fußballkariere 2001 bei Borussia Dortmund. 2006 spielte David erstmalig für die Deutsche Nationalmannschaft. Nachdem David 2013 ein Trainer-Praktikum absolvierte, begann er 2014 seine eigene Trainerkariere. Bis Heute ist David Odonkor als Trainer tätig. Des Weiteren unterhält David das deutsche Fernsehpublikum in diversen TV-Shows.

TV-Auftritte:

2015

TV total Deutscher Eisfußball-Pokal

Promi Big Brother

2016

Ninja Warrior Germany – Die stärkste Show Deutschlands

2017

Duell der Stars – Die Sat.1 Promiarena

Das große Backen – Promispezial

Dance Dance Dance

2018

Fort Boyard

ProSieben Wintergames

Buchungsanfrage oder Fragen zum Künstler?

David Odonkor bei Groove Events

Folgen Sie David Odonkor auch auf:

Instagram

Schauen Sie sich auch unsere anderen Künstler an:

Menü