Über den Künstler

Dominik ist am 21. Januar 1992 geboren und lebt in Frankfurt am Main und Gran Canaria.

Dominik besuchte eine Elitschule des Sports in Frankfurt/Main und nach dem Abitur studierte er Sportwissenschaften und Sportmanagement.

Seine Hobbies sind Fußball, Angeln und Tischtennis: Aktueller TTR-Wert: 2116 (Ranking Tischtennis)

Sowohl für die Zeit beim Bachelor, als auch bei seinen beruflichen Erfahrungen lebte Dominik nach einem bestimmten Motto, mit dem er bisher immer gut gefahren ist:

Einfach machen, nicht so viel nachdenken.

Als Unternehmer etablierte er bereits zweimal ein neues Unternehmen auf dem Markt:

  • SpaceButler, ein Logistik Start-up (2017);
  • MakeHealth, ein ganzheitliches und nachhaltiges Konzept zum betrieblichen Gesundheitsmanagements (2018);
  • aktuell: Health Made (www.health-made-bgm.de);
  • Investor eines Garagenparks in Frankfurt (www.garagenpark-rhein-main-com);
  • Neben der Gründung seiner Unternehmen berät und investiert Dominik in Start-ups und ist an Immobilienprojekten beteiligt.

 

 

 

Buchungsanfrage oder Fragen zum Künstler?

Folgen Sie Dominik auch auf:

Instagram
Dominik Stuckmann Groove Events

Buchungsanfrage oder Fragen zum Künstler?

Folgen Sie Dominik auch auf:

Instagram

Schauen Sie sich auch unsere anderen Künstler an: