Über den Künstler

Mein Name ist Jacqueline, ich bin gelernte Bürokauffrau und wohne aktuell in Mönchengladbach.

Seit 2018 bin ich als TV-Sternchen bei verschiedenen TV-Shows zu sehen gewesen: wie Take Me Out, Paradise Hotel & First Dates Hotel.

Jacqueline wie würdest du dich in eigenen Worten beschreiben? Ohh gute frage ich glaube Verrückt, Abenteuerlustig, Kontaktfreudig, Temperamentvoll & ein kleiner Adrenalin Junkie passen ganz gut zu mir.

Sport ist eine große Leidenschaft von mir, nicht nur meine Gesundheit, sondern auch mein Aussehen sind mir sehr wichtig. Man kann es erraten Shopping und Beauty ist meine Passion.

Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Fahrschullehrerin um irgendwann meinen Traum einer eigenen Fahrschule zu erfüllen. Das Klischee Frauen können kein Auto fahren kann ich stolz widerlegen!

Abgesehen von Sport, Shopping, Beauty und Autofahren ist der schönste Zeitvertreib für mich Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Diese versuche ich regelmäßig in Franken, meine eigentliche Heimat, zu besuchen.

Somit komme ich schon zum Ende und verabschiede mich Goodbye meine Lieben.

Buchungsanfrage oder Fragen an den Künstler?

Folgen Sie Jacqueline Knorr auch auf:

Instagram
Jacqueline Knorr

Buchungsanfrage oder Fragen an den Künstler?

Folgen Sie Jacqueline Knorr auch auf:

Instagram

Schauen Sie sich auch unsere anderen Künstler an:

Menü