Über den Künstler

Kenneth Busche ist am 17.10.1999 geboren und wuchs gemeinsam mit seinen Eltern und seiner Schwester in Hannover auf. Dort lebt Kenneth bis heute.

Nach dem Abitur begann Kenneth sein BWL Studium mit dem Schwerpunkt Immobilienmanagement an der IU Universität in Hannover und arbeitete nebenbei bei einem renommierten Finanzunternehmen. Während seiner Schullaufbahn begann der noch junge DJ eine Leidenschaft zu der elektronischen Musik zu entwickeln und verdiente mit dem DJ‘ ing sein Geld.

In seiner DJ Laufbahn gewann er bereits einige Erfahrungen bei unterschiedlichsten Shows. Neben seiner Residency in der Osho Baggi, über Gigs bei der Fashion-Week in Berlin bis hin zu dem Support von Oliver Heldens und Neelix, konnte der DJ Newcomer durch seine melodischen Beats sein Publikum stets überzeugen.

Seit 2021 ist Kenneth auch im Bereich der Musikproduktion tätig und konnte bereits gemeinsam mit Playbox Music (Kontor Records) seinen ersten Remix „Soul Power“ veröffentlichen.

Derzeit ist Kenneth als DJ & Produzent deutschlandweit unterwegs.

Bekannt durch:

– Support für Oliver Heldens, 2020

– Funpark Hannover, 2019

– Fashion Week Berlin, 2018

Resident DJ:

– 6 Sinne Skybar, Hannover

– Osho Baggi, Hannover

– Heim W, Hannover

– Frida am See, Hannover

Buchungsanfrage oder Fragen an den Künstler?

Folgen Sie Kenneth Busche auch auf:

Instagram
Kenneth Busche

Buchungsanfrage oder Fragen an den Künstler?

Folgen Sie Kenneth Busche auch auf:

Instagram

Schauen Sie sich auch unsere anderen Künstler an:

Menü