Über den Künstler

Ich habe als leidenschaftliche Tänzerin mein Hobby zum Beruf gemacht. Nun ist es mir in meinem eigenen Tanzstudio sehr wichtig, dass Sie sich wohlfühlen und ebenso viel Spaß am Tanzen haben, wie ich selbst. Bereits im Alter von 5 Jahren stand ich zum ersten Mal auf dem Parkett. Diese Leidenschaft hat mich bis heute nicht losgelassen.

Durch meine große Erfahrung als Tänzerin, Profitänzerin bei RTL Show “Let’s Dance”, sowie als Choreografin verschiedenen Tanzarten, weiß ich, wie ich die Tänzer für Ausdruck und Hingabe im Tanz motivieren kann.

Meine Erfolge

  • Viertelfinale bei der RTL Show “Let’s Dance 2015″, mit GZSZ Schauspieler Thomas Drechsel
  • Teilnahme bei der RTL Show “Let’s Dance 2016″, mit der Fußball-Legende Thomas Häßler als Trainerin gewann das von mir trainierte Paar bei den German Open in Stuttgart (GOC) in der Kategorie Latein-Kindertanz den ersten Platz
  • 6-fache Landesmeisterin in Mecklenburg-Vorpommern in Standard und Latein.
  • Norddeutsche Meisterin
  • Finalistin von Landesmeisterschaft in Nordrhein-Westfalen Finalistin und Semifinalistin der IDSF Internationalen Open

Buchungsanfrage oder Fragen an den Künstler?

Folgen Sie Regina Luca auch auf:

Instagram
Regina Luca

Buchungsanfrage oder Fragen an den Künstler?

Folgen Sie Regina Luca auch auf:

Instagram

Schauen Sie sich auch unsere anderen Künstler an:

Menü