Vanja ist ausgebildete Schauspielerin und Studiosprecherin und hat jetzt auch in der Musikbranche Fuß gefasst.

Nach ihrem Abitur schloss sie eine Kosmetikausbildung ab und ist selbständig in der Kosmetikbranche. Ihre Schauspielausbildung hat sie bei verschiedenen Gastrollen ausüben können, wie auch in der Dokureihe „So liebt Deutschland“ und bei „Köln 50667“ spielte Vanja sich selbst.

Man kennt Vanja außerdem aus deutschen Reality TV – Formaten wie „Get the fuck out of my house“, „Game of clones“, „Ex on the beach“ und zuletzt „Eating with my Ex“. In der Dokureihe „OnlyFans Uncovered“ (2023) war sie zuletzt auch zu sehen. Auch außerhalb von Deutschland hat Vanja schon an einem Reality Format teilgenommen – sie war monatelang in der serbischen TV Show „Zadruga“ zu sehen, welche in 6 Ländern ausgestrahlt wird. Im Moment konzentriert sich Vanja auf ihre Musikkarriere und ist für weitere Projekte offen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Buchungsanfrage oder Fragen an den Künstler?

Folgen Sie Vanja Rasova auch auf:

Instagram
YouTube
Vanja Rasova - Groove Events UG - AGENTUR

Buchungsanfrage oder Fragen an den Künstler?

Folgen Sie Daniel Ceylan auch auf:

YouTube

Schauen Sie sich auch unsere anderen Künstler an: