Vintage Duo Groove Events

Über den Künstler

VINTAGE VEGAS DUO

Anfang 2013 entstand die Band Vintage Vegas , die aus drei erfahrenden Vollblutmusikern besteht: Giovanni Zarrella, Tom Marks und Inan Lima. Immer wenn es Ihnen möglich ist, treten die drei Musiker zusammen auf der Bühne und begeistern alle mit viel Swing. Da aus professionellen Gründen Giovanni Zarrella (der aktuell eine erfolgreiche solo Karriere macht) nicht immer dabei sein kann, treten Tom Marks  und Inan Lima als Vintage Vegas Duo vor.

Die Leidenschaft und das Talent zur Musik wurden Inan zweifellos in die Wiege gelegt.

Geboren in der ostbrasilianischen Stadt „Salvador da Bahia“, wuchs er bei seinem Vater Dalmá Lima, einem berühmten Perkussionisten, der unter anderem mit Phil Collins und Eros Ramazzotti auftrat, in Deutschland auf.  Doch schon im Bauch seiner Mutter – sie war damals Tänzerin – hatte er seine ersten Berührungspunkte mit Musik und  Rhythmus. Schon von klein auf begeisterte er jedes Publikum mit seinem Charme und seiner ansteckenden Lebensfreude.

Seit 2019 lebt er nun seine Leidenschaft, zwischen Deutschland und der berühmten Baleareninsel Mallorca, was ihm wieder ein neues „Heimatgefühl“ außerhalb von Salvador beschert.

Buchungsanfrage oder Fragen an den Künstler?

Folgen Sie Tom Marks und Inan Lima auch auf:

Instagram
YouTube
Vintage Vegas Duo - Tom Marks - Inan Lima - Groove Events

Buchungsanfrage oder Fragen an den Künstler?

Folgen Sie Tom Marks und Inan Lima auch auf:

Instagram
YouTube
Instagram

Schauen Sie sich auch unsere anderen Künstler an: