Über den Künstler

Mein Name ist Suzan Odonkor derzeit bin ich am Empfang und im Verkauf eines Stores sowie nebenberuflich als Kosmetikerin tätig. Bekannt wurde ich an der Seite von Ex Nationalspieler David Odonkor unsere gemeinsame Tochter ist Adriana Odonkor

Meinen größten Bekanntheitsgrad erlangte ich nach der RTL-Sendung „Dance Dance Dance“, wo ich im Finale meine türkisch, italienischen Wurzeln zeigen konnte.

Neben Fitness und tanzen, ist eine meiner größten Leidenschaften das erlernen von neuen Sprachen. Dazu gehören Deutsch, Englisch, Türkisch, Spanisch und etwas Italienisch.

Buchungsanfrage oder Fragen an den Künstler?

Folgen Sie Suzan Odonkor auch auf:

Instagram
Suzan Odonkor

Buchungsanfrage oder Fragen an den Künstler?

Folgen Sie Suzan Odonkor auch auf:

Instagram

Schauen Sie sich auch unsere anderen Künstler an:

Menü